Werde Blogger auf m-unique.net !

Du willst Blogger werden?

Du interessierst dich für das Bloggen und machst dir Gedanken über München? Du hast eine Vorliebe für’s Schreiben, aber keine geeignete Plattform dafür? Dann bist du genau richtig hier auf m-unique.net, denn da wir eine junge Website sind, suchen wir noch engagierte Autoren für unseren Blog.

Über m-unique

m-unique wurde Anfang 2014 gegründet und wächst stetig. Deshalb bist jetzt du gefragt! Wir beschäftigen uns mit allem, was in und um die bayrische Landeshauptstadt passiert. Da wir ein junger Blog sind, haben wir selbst auch noch keine allzugroße Blogerfahrungen gemacht. Also, egal, ob du ein sehr erfahrnerer Autor bist, oder mit uns erst in die Bloggerwelt einsteigen möchtest, dann nutze jetzt die Chance und bewerbe dich jetzt!

Girl shouting into megaphone on copy space background

Die Anforderungen:

  • Du liebst München
  • Du schreibst/bloggst gerne
  • Engagement (pro Monat sollten mindestens ein bis zwei Beiträge möglich sein)
  • Motivation
  • Deutschkenntnisse
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
  • Du solltest dich mit deinem Bereich (Sport, Kultur, Feiern, usw.) auskennen
  • Die Beiträge sollten (nach Möglichkeit) nur für m-unique bestimmt sein

Das “leisten” wir:

  • Einweisung in m-unique.net und (ggf.) in WordPress
  • Eine immer weiter wachsende Online-Reichweite
  • Freies Schreiben über Themen, die München interessieren könnten
  • Über soziale Netzwerke den direkten Kontakt mit deinem Publikum
  • Du musst dich nicht um das Backend kümmern
  • Ein neues Hobby kennen lernen
  • Nette Leute kennen lernen
  • Spaß haben
  • Neue Erfahrungen mit dem Bloggen machen
  • Immer gut informiert sein über neueste Trends
  • Du bekommst eine eigene E-Mail Adresse (@m-unique.net)
  • Eine Bezahlung können wir dir momentan nicht bieten, da wir selbst (noch) keine Einnahmen machen.

Bewirb dich jetzt!

Du hast Lust bekommen, gemeinsam mit uns zu bloggen? Dann kontaktiere uns jetzt hier per E-Mail.  Teile uns mit, in welchem Bereich du bloggen möchtest. Gerne kannst du auch neue Vorschläge für neue Bereiche machen. Wir sind offen für alles.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

dein  Team von m-unique

 

 

Monaco Frenzy

Monaco Frenzy

Münchner Kindl. Geboren in Gern, aufgewachsen in Schwabing, Nymphenburg und Neuhausen. Im Laufe der Jahre habe ich in der unserer schönen Landeshauptstadt sehr viele Dinge erlebt, die es wert sind, sie mit anderen zu teilen. Darum ist dieser Blog der Stadt München gewidmet, um Allen, auch den "Zuagroasten", echte Münchner Gschichten zu erzählen... Vui Spaß!

Kommentare sind geschlossen.